Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik / ZfB Special Issue Bd.3 (PDF)
In den letzten Jahren haben sich einige Entwicklungen ergeben, die teilweise völlig neu sind, teilweise als Renaissance früherer Konzepte gelten mögen. In erster Linie ist hier das Internet zu nennen, das eine neue Form von Distanzunterricht erlaubt....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik / ZfB Special Issue Bd.3 (PDF)“
In den letzten Jahren haben sich einige Entwicklungen ergeben, die teilweise völlig neu sind, teilweise als Renaissance früherer Konzepte gelten mögen. In erster Linie ist hier das Internet zu nennen, das eine neue Form von Distanzunterricht erlaubt. Weitere Schwerpunkte des Aufsatzsammlung bilden der tertiäre Bildungssektor und innovative Lehrmethoden.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin.Prof. Dr. Dr. h.c. Peter Mertens lehrt Wirtschaftsinformatik an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg.
Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 229 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Horst Albach, Peter Mertens
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322898105
- ISBN-13: 9783322898104
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik / ZfB Special Issue Bd.3"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik / ZfB Special Issue Bd.3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochschulorganisation und Hochschuldidaktik / ZfB Special Issue Bd.3".
Kommentar verfassen