Hope is not a Strategy (PDF)
In 6 bewährten Schritten zur erfolgreichen Verkaufsstrategie - selbst für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen
Rick Pages 6-Schritte-Verfahren ist ein Muss für alle im Verkauf - insbesondere, wenn man komplexere Produkte und Dienstleistungen optimal und garantiert an Kunden bringen will.
Verkäufer müssen Kunden von ihren Produkten überzeugen, damit es zu einem...
Verkäufer müssen Kunden von ihren Produkten überzeugen, damit es zu einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
21.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hope is not a Strategy (PDF)“
Rick Pages 6-Schritte-Verfahren ist ein Muss für alle im Verkauf - insbesondere, wenn man komplexere Produkte und Dienstleistungen optimal und garantiert an Kunden bringen will.
Verkäufer müssen Kunden von ihren Produkten überzeugen, damit es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Gute Argumente allein reichen hierzu aber meist nicht aus, zu kompliziert sind heute viele Produkte - daher kommt es auf die richtige Strategie an, das wusste der zu seiner Zeit weltweit gefragte Verkaufsguru Rick Page. In seinem Klassiker Hoffnung ist keine Strategie erläutert er, wie jeder Deal mithilfe von sechs einfachen Schritten gelingt. Er zeigt, wie man potenzielle Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, sich einen Wettbewerbsvorteil durch maßgeschneiderte Lösungsansätze verschafft, den Entscheidungsprozess zu seinen Gunsten beeinflusst, gute Partner einbindet und sein Team entsprechend brieft - und all das am besten gleichzeitig und unbemerkt vom Kunden!
Verkäufer müssen Kunden von ihren Produkten überzeugen, damit es zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Gute Argumente allein reichen hierzu aber meist nicht aus, zu kompliziert sind heute viele Produkte - daher kommt es auf die richtige Strategie an, das wusste der zu seiner Zeit weltweit gefragte Verkaufsguru Rick Page. In seinem Klassiker Hoffnung ist keine Strategie erläutert er, wie jeder Deal mithilfe von sechs einfachen Schritten gelingt. Er zeigt, wie man potenzielle Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, sich einen Wettbewerbsvorteil durch maßgeschneiderte Lösungsansätze verschafft, den Entscheidungsprozess zu seinen Gunsten beeinflusst, gute Partner einbindet und sein Team entsprechend brieft - und all das am besten gleichzeitig und unbemerkt vom Kunden!
Autoren-Porträt von Rick Page
Rick Page war einer der gefragtesten Verkaufsberater und -trainer der Welt. Er vermittelte seine bahnbrechenden Verkaufsstrategien Tausenden von Menschen und gründete das Unternehmen The Complex Sale, das weltweit Trainings für tausende Kunden in über 150 Firmen durchführte.N/A
Bibliographische Angaben
- Autor: Rick Page
- 2022, 256 Seiten, Deutsch
- Übersetzer: Jordan Wegberg
- Verlag: RED LINE
- ISBN-10: 396267425X
- ISBN-13: 9783962674250
- Erscheinungsdatum: 13.11.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.15 MB
- Ohne Kopierschutz
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Hope is not a Strategy"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hope is not a Strategy“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hope is not a Strategy".
Kommentar verfassen