Devenir acteurs d'un projet educatif / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Cet ouvrage relate l'histoire de l'Institut universitaire de formation pour l'enseignement et l'encadrement (IUFE) de Beyrouth. Apres la periode de guerre de 1975 a 1990, les ecoles chretiennes ont entame un travail d'adaptation du syteme educatif et de...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.99 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Devenir acteurs d'un projet educatif / Hors-collection (PDF)“
Cet ouvrage relate l'histoire de l'Institut universitaire de formation pour l'enseignement et l'encadrement (IUFE) de Beyrouth. Apres la periode de guerre de 1975 a 1990, les ecoles chretiennes ont entame un travail d'adaptation du syteme educatif et de professionnalisation. L'Universite Saint-Joseph et les responsables catholiques libanais ont alors engage un projet de formation pour les enseignants et les chefs d'etablissement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henri Awit
- 2012, 457 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296489001
- ISBN-13: 9782296489004
- Erscheinungsdatum: 01.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Devenir acteurs d'un projet educatif / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Devenir acteurs d'un projet educatif / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Devenir acteurs d'un projet educatif / Hors-collection".
Kommentar verfassen