Elements de psycholinguistiquedes langues bantu / Hors-collection (PDF)
(Sprache: Französisch)
Cet ouvrage aborde la question du semantisme des classes nominales bantu dans une perspective nouvelle, celle de l'acquisition du langage chez les enfants. Il s'agit de confronter les donnees historiques et la realite du systeme des classes nominales en...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.49 €
8 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Elements de psycholinguistiquedes langues bantu / Hors-collection (PDF)“
Cet ouvrage aborde la question du semantisme des classes nominales bantu dans une perspective nouvelle, celle de l'acquisition du langage chez les enfants. Il s'agit de confronter les donnees historiques et la realite du systeme des classes nominales en synchronie avec les strategies acquisitionnelles adoptees par les enfants dans le processus d'acquisition de ce systeme linguistique.
Bibliographische Angaben
- Autor: Idiata Daniel Franck
- 2004, 192 Seiten, Französisch
- Verlag: HARMATTAN
- ISBN-10: 2296369855
- ISBN-13: 9782296369856
- Erscheinungsdatum: 01.11.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.06 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Elements de psycholinguistiquedes langues bantu / Hors-collection"
0 Gebrauchte Artikel zu „Elements de psycholinguistiquedes langues bantu / Hors-collection“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Elements de psycholinguistiquedes langues bantu / Hors-collection".
Kommentar verfassen