Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie (PDF)
Der Verdrängungswettbewerb im deutschen Hotelmarkt verschärft sich zunehmend. Viele Hoteliers sind daher besorgt, die Kontrolle über Preise, Produkte und Vertriebskanäle zu verlieren. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sich klein- und mittelständische...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie (PDF)“
Der Verdrängungswettbewerb im deutschen Hotelmarkt verschärft sich zunehmend. Viele Hoteliers sind daher besorgt, die Kontrolle über Preise, Produkte und Vertriebskanäle zu verlieren. Weiterhin stellt sich die Frage, wie sich klein- und mittelständische Hotels angesichts dieses Wettbewerbsdrucks einen Vorteil gegenüber Wettbewerbern aufbauen können.Im Rahmen dieses Buches wird eingehend und verständlich erläutert, wie die klein- und mittelständische Hotellerie durch den gezielten Einsatz von Marketingmaßnahmen diesen Herausforderungen erfolgreich begegnet.Ziel dieses Buches ist es, Hotelunternehmen Methoden und Möglichkeiten aus dem modernen Marketing aufzuzeigen, um erfolgreich Kunden zu gewinnen und an das eigene Unternehmen zu binden.
Bibliographische Angaben
- Autor: André Fläckel
- 2014, 112 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 384284235X
- ISBN-13: 9783842842359
- Erscheinungsdatum: 01.01.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hotel Marketing: Leitfaden zur Optimierung von Marketingmaßnahmen in der Hotellerie".
Kommentar verfassen