Bestellnummer: 67474528
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 67474528
15.99 €
11.99 €
7.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Innovation im Handel: Eine realhistorische Betrachtung am Beispiel der Andienungsform Selbstbedienung
Maud Voigtländer
9.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
8.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Unterweisung Bestellerfassung MDE Gerät (Unterweisung Einzelhandelskaufmann/-frau)
Friedemann Beyer
2.99 €
The Dark Supply Chain. Der Erfolg der Drogen Supply Chains anhand der Kokain-Wertschöpfungskette
Alexander Poclitariu
14.99 €
13.99 €
E-Business in der Musikindustrie: Rechtliche Grundlagen, Auswirkungen des File-Sharings und aktuelle Geschäftsmodelle
Jan Keiman
Statt 11.99 € 19
4.99 €
Digitale Transformation in der maritimen Logistik. Anwendung von intelligenten Technologien am Hamburger Hafen
Simon Schmidt
29.99 €
10.99 €
Einsatz von Total Quality Management Konzepten beim Management von Vertriebsprozessen am Beispiel Deming Management / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 479
Aileen Wagner
11.99 €
Business to Business E-Commerce in österreichischen Unternehmen. Theorie und Praxis
Hannes Fellier
Statt 42.80 € 19
27.99 €
13.99 €
Integration eines Konsignationslagersystems in Verbindung mit EDI in das Vertriebskonzept der Firma Sanetta
Carsten Lau
Statt 22.99 € 19
13.99 €
Emotionalisierung im B2B-Vertrieb. Theoretische Aspekte und praktische Ansatzpunkte
Johanna Huber
15.99 €
15.99 €
24.99 €
34.99 €
Emotionalisierung im B2B-Vertrieb. Theoretische Aspekte und praktische Ansatzpunkte
Johanna Huber
Statt 15.99 € 19
14.99 €
16.99 €
Im Anschluss werden die Erkenntnisse aus früheren Studien, die sich mit dem Thema der wahrgenommenen Risiken teils im digitalen Kontext beschäftigen, herangezogen. Auf dieser Grundlage wird ein weiterer möglicher Forschungsansatz dargelegt und ausgearbeitet.
In Deutschland nutzen heute ca. 80 % der Personen das Internet und das jährliche Wachstum der digitalen Wirtschaft, hierzu zählen die Sektoren Service Access, Applikationen und Services sowie die End-User-Interaktionen, wie beispielsweise der E-Commerce und der Online Service, liegt derzeit bei durchschnittlich 10 %.
Die jährliche Steigerung wird unterstützt von der Verschiebung vom stationären Handel zum Online-Handel. Die Konsumenten informieren sich online mit dem PC, Notebook, Tablet oder Smartphone über Produkte oder Dienstleistungen, um diese zu einem späteren Zeitpunkt on- oder offline zu erwerben. Mit dem mobilen Internet ist es für den Konsumenten möglich sich während des Aufenthaltes in einem stationären Handel über die Produkte online zu informieren.
- Autor: Johanna Huber
- 2015, 1. Auflage, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656969566
- ISBN-13: 9783656969563
- Erscheinungsdatum: 28.05.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "How to Reduce Perceived Risk when Buying Online".
Kommentar verfassen
11.99 €
7.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Innovation im Handel: Eine realhistorische Betrachtung am Beispiel der Andienungsform Selbstbedienung
Maud Voigtländer
9.99 €
Statt 15.99 € 19
14.99 €
14.99 €
8.99 €
Statt 24.99 € 19
16.99 €
Unterweisung Bestellerfassung MDE Gerät (Unterweisung Einzelhandelskaufmann/-frau)
Friedemann Beyer
2.99 €
The Dark Supply Chain. Der Erfolg der Drogen Supply Chains anhand der Kokain-Wertschöpfungskette
Alexander Poclitariu
14.99 €
13.99 €
E-Business in der Musikindustrie: Rechtliche Grundlagen, Auswirkungen des File-Sharings und aktuelle Geschäftsmodelle
Jan Keiman
Statt 11.99 € 19
4.99 €
Digitale Transformation in der maritimen Logistik. Anwendung von intelligenten Technologien am Hamburger Hafen
Simon Schmidt
29.99 €
10.99 €
Einsatz von Total Quality Management Konzepten beim Management von Vertriebsprozessen am Beispiel Deming Management / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 479
Aileen Wagner
11.99 €
Business to Business E-Commerce in österreichischen Unternehmen. Theorie und Praxis
Hannes Fellier
Statt 42.80 € 19
27.99 €
13.99 €
Integration eines Konsignationslagersystems in Verbindung mit EDI in das Vertriebskonzept der Firma Sanetta
Carsten Lau
Statt 22.99 € 19
13.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "How to Reduce Perceived Risk when Buying Online".
Kommentar verfassen