Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag (PDF)
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 55.00 €
eBook (pdf) -27%
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag (PDF)“
Die Autorin präsentiert ein ausführliches Marketingkonzept für eine fiktive Designer Modeboutique mit dem Namen "FINISH". Das Konzept beinhaltet: Analyse der Makro- und der Mikro-Umwelt mit anschließender Auswertung der Erkenntnisse anhand geeigneter Analysetools, Formulierung der strategischen Stoßrichtung, Entwicklung der Marketingziele, -zielgruppen und Positionierung, basierend auf den Erkenntnissen der Analyse, Entwicklung des Marketing-Mix, basierend auf der Marketingstrategie sowie Kontrolle, Optimierung und Anpassung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Schröder
- 2009, 1. Auflage, 107 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3868153624
- ISBN-13: 9783868153620
- Erscheinungsdatum: 01.05.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique / Igel-Verlag".
Kommentar verfassen