Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme / Igel-Verlag (PDF)
Ein Vergleich mit den Strukturen der Nordamerikanischen Profiligen
Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 89.00 €
eBook (pdf) -7%
83.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme / Igel-Verlag (PDF)“
Die Kontinuität in den europäischen Ligen namentlich im Fussball, aber auch im Eishockey ist ständig in Gefahr, da in beiden Sportarten die Clubs immer wieder hohe finanzielle Risiken eingehen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Merchandising und Licensing sind daher immer wieder herangezogene Methoden, um die Profitabilität zu steigern und die Abhängigkeit von kurzfristigen Risiken zu minimieren. In den USA sind derartige Geschäftsmodelle weit verbreitet und können auf eine lange Tradition zurückblicken. Daher bietet sich der Vergleich mit den dortigen Ligen und ihren Finanzierungsmodellen an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Florian Debortoli
- 2009, 1. Auflage, 148 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 386815325X
- ISBN-13: 9783868153255
- Erscheinungsdatum: 01.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme / Igel-Verlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme / Igel-Verlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Merchandising und Licensing als Erfolgsfaktoren europäischer Ligasysteme / Igel-Verlag".
Kommentar verfassen