Ihr Weg zur Marke "ICH" (PDF)
Kluge Strategien für beruflichen Erfolg
Für unsere Karrieregestaltung können wir viel von Markenmachern lernen. Dieses Buch beschäftigt sich damit, wie wir unsere ICH-Marke gestalten und etablieren können. Eine Toolbox gibt Ihnen dafür konkretes Werkzeug an die Hand und ermöglicht es, fundiertes...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
24.99 €
12 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ihr Weg zur Marke "ICH" (PDF)“
Für unsere Karrieregestaltung können wir viel von Markenmachern lernen. Dieses Buch beschäftigt sich damit, wie wir unsere ICH-Marke gestalten und etablieren können. Eine Toolbox gibt Ihnen dafür konkretes Werkzeug an die Hand und ermöglicht es, fundiertes Wissen aus dem Brand-Marketing auf das Marketing für die eigene Karriere ganz praxisnah zu übertragen. Angereichert mit wertvollen Selbstcoachingfragen weist das Buch einen anschaulichen und leicht zugänglichen Workbook-Charakter auf, sodass Sie am Ende der Lektüre bestens für Ihren nächsten Karriereschritt gerüstet sind. Digitales Buch: Streamen Sie die Videos zum Buch mit der kostenlosen Springer Nature More Media App.
Der Inhalt
- Warum wir von Markenmachern lernen sollten ... und was passiert, wenn wir es nicht tun
- Was ein Produkt zu einer Marke macht ... und warum "allein" stehen manchmal ganz erfolgreich sein kann
- Wie Sie zur Marke werden: Die Toolbox
- Wozu Ihnen Ihre Marke langfristig hilft
Die Autorin
Anja Mahlstedt ist als Führungskräftetrainerin, Beraterin und Coach mit eigenem Unternehmen in Hamburg tätig. Zuvor war sie in unterschiedlichen HR-Funktionen im In- und Ausland angestellt und in Führung. Sie ist gefragte Key Note Speakerin zu unterschiedlichen Führungs- und Kommunikationsthemen und Autorin des Buchs "Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen", Springer Gabler 2017.
Autoren-Porträt von Anja Mahlstedt
Anja Mahlstedt ist als Führungskräftetrainerin, Beraterin und Coach mit eigenem Unternehmen in Hamburg tätig. Zuvor war sie in unterschiedlichen HR-Funktionen im In- und Ausland angestellt und in Führung. Sie ist gefragte Key Note Speakerin zu unterschiedlichen Führungs- und Kommunikationsthemen und Autorin des Buchs "Wie Frauen erfolgreich in Führung gehen" Springer Gabler 2017.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Mahlstedt
- 2018, 1. Aufl. 2018, 207 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658217022
- ISBN-13: 9783658217020
- Erscheinungsdatum: 10.09.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ihr Weg zur Marke "ICH""
0 Gebrauchte Artikel zu „Ihr Weg zur Marke "ICH"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ihr Weg zur Marke "ICH"".
Kommentar verfassen