Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland (eBook / ePub)

Dargestellt am Beispiel Neuseeland
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanagement, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 36962063

eBook11.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 36962063

eBook11.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,7, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Veranstaltung: Tourismusmanagement, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der...

Kommentar zu "Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Imagepositionierung und Vermarktung von Destinationen - Dargestellt am Beispiel Neuseeland“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating