In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement (ePub)
QuickGuides für Zahnärzte
Die QuickGuide-Booklets beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Zahnarztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement (ePub)“
Die QuickGuide-Booklets beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Zahnarztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und entsprechen dem Wunsch vieler Zahnärzte nach einfachen, kurz auf den Punkt beschriebenen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag. Das QuickGuide-Booklet "In einfachen Schritten zu einem professionellen Beschwerdemanagement" vermittelt einen Überblick, warum die Einrichtung eines Beschwerdemanagements in Zahnarztpraxen wichtig ist und welche Maßnahmen hierfür erforderlich sind.
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Thill
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Thill
- 2016, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks Self-Publishing
- ISBN-10: 3738064338
- ISBN-13: 9783738064339
- Erscheinungsdatum: 27.03.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
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