Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation (PDF)
Erfassung und empirische Untersuchung für die Musik- und Filmindustrie
Die Medienindustrie sieht sich mit gravierenden Umwälzungen in ihren technologischen, politisch-rechtlichen und sozio-kulturellen Umfeldern konfrontiert. Anbieter müssen auf diese veränderten Bedingungen reagieren, um sich langfristig erfolgreich entwickeln...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation (PDF)“
Die Medienindustrie sieht sich mit gravierenden Umwälzungen in ihren technologischen, politisch-rechtlichen und sozio-kulturellen Umfeldern konfrontiert. Anbieter müssen auf diese veränderten Bedingungen reagieren, um sich langfristig erfolgreich entwickeln zu können. Die Neukonfiguration der Marketing-Mixe bietet vielversprechende Möglichkeiten zur Anpassung an die neuen Gegebenheiten.
Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Die Ergebnisse zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.
Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Die Ergebnisse zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.
Autoren-Porträt von Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel, Arne Schneemann
Prof. Dr. Thomas Hutzschenreuter ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensentwicklung und Electronic Media Management (Dietmar Hopp Stiftungslehrstuhl) der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Vallendar.Philipp Espel und Arne Schneemann sind als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Hutzschenreuter , Philipp Espel , Arne Schneemann
- 2013, 2004, 194 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322818985
- ISBN-13: 9783322818980
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Industrieentwicklung und Marketing-Mixe / Strategische Unternehmensentwicklung und Industrietransformation".
Kommentar verfassen