Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: Influencer Marketing ist eines der großen Themen der heutigen Marketingwelt. Diese Bachelorarbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Ferdinand Porsche FernFH, Sprache: Deutsch, Abstract: Influencer Marketing ist eines der großen Themen der heutigen Marketingwelt. Diese Bachelorarbeit hat als Ziel einen Überblick über den Einfluss von Influencer_innen auf die Kaufabsicht der Generation Y zu geben. Es werden Studien von verschiedenen Forschungs- und Marketingeinrichtungen weltweit genannt, zusätzlich wird ein Fallbeispiel anhand der deutschen Fitnessinfluencerin Pamela Reif angeführt. Influencer_innen wie sie besitzen zum Teil eine Millionenreichweite in Sozialen Medien und erreichen mit diesen zahlreiche Kaufinteressent_innen unter der Social-Media-affinen Gruppe der Millennials. Diese Reichweite wird von Unternehmen genutzt, um ihre Produkte und Botschaften zu verbreiten, durch das besondere Verhältnis von Influencer_innen und den Konsument_innen gelingt das in der Regel umso besser, desto jünger die jeweilige Person ist. Durch die technologische Komponente dieses Themas kann dieses als Zukunftsthema gesehen werden und ist daher einerseits für Student_innen, als auch für Verantwortliche aus dem Bereich Marketing von Interesse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Ruschitzka
- 2023, 1. Auflage, 45 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346824586
- ISBN-13: 9783346824585
- Erscheinungsdatum: 06.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials".
Kommentar verfassen