Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren? (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131107153

eBook14.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131107153

eBook14.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit Influencer-Marketing und der Frage,...

Kommentar zu "Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating