Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll den Einfluss von Influencer auf das Kaufverhalten ihrer Follower untersuchen. Bei den...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll den Einfluss von Influencer auf das Kaufverhalten ihrer Follower untersuchen. Bei den theoretischen Grundlagen des Konsumentenverhaltens werden zunächst das Fünf-Phasen-Modell und das Stimulus-Organismus-Reaktion-Modell beschrieben. Danach wird auf das Zwei-Stufen-Modell der Kommunikation eingegangen. Nachfolgend wird das Influencer-Marketing als Marketinginstrument untersucht. Neben der Definition werden auch die Kooperationen, rechtlichen Rahmenbedingungen, Chancen sowie Risiken herausgearbeitet. Die Beeinflussung durch Influencer wird im vorletzten Kapitel beschrieben. Dazu gehören zum einen die Ziele von Influencer sowie Unternehmen und zum anderen der Einfluss auf das Kaufverhalten. Abschließend folgt die Zusammenfassung der Arbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Buonocore
- 2020, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346107183
- ISBN-13: 9783346107183
- Erscheinungsdatum: 03.02.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower"
0 Gebrauchte Artikel zu „Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Influencer und ihr Einfluss auf das Kaufverhalten der Follower".
Kommentar verfassen