Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management (PDF)
Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Einleitung -- 1. Grundlegung -- 2. Methoden der empirischen Forschung zur Informationsaufnahme in Kaufentscheidungsprozessen -- 3. Ergebnisse empirischer Forschung zur Informationsaufnahme -- 4. Zusammenfassung -- Anhang: Beschreibung empirischer Studien -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Alfred Kuss
- 2019, Reprint 2019, 213 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110867451
- ISBN-13: 9783110867459
- Erscheinungsdatum: 22.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Information und Kaufentscheidung / Marketing-Management".
Kommentar verfassen