Innovation und Absatz / ZfB Special Issue Bd.2 (PDF)
Die Aufsätze enthalten originelle Lösungen zu neuen Themen wie Produktvorankündigung, Warenproben und Kundenbindung. Neue Lösungen zu bekannten Problemen sind Widerstände gegen Innovationen und ihre Überwindung, Teamarbeit sowie die generelle Bildung von Kommunikationsstandards.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovation und Absatz / ZfB Special Issue Bd.2 (PDF)“
Die Aufsätze enthalten originelle Lösungen zu neuen Themen wie Produktvorankündigung, Warenproben und Kundenbindung. Neue Lösungen zu bekannten Problemen sind Widerstände gegen Innovationen und ihre Überwindung, Teamarbeit sowie die generelle Bildung von Kommunikationsstandards.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 176 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Horst Albach
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322898091
- ISBN-13: 9783322898098
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovation und Absatz / ZfB Special Issue Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovation und Absatz / ZfB Special Issue Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovation und Absatz / ZfB Special Issue Bd.2".
Kommentar verfassen