Innovations et marketing agroalimentaires (PDF)
(Sprache: Französisch)
Cet ouvrage methodologique et tres pratique presente de facon concrete les differentes dimensions de la confiance initiale et de la proximite alimentaire recherchees par les mangeurs et favorisant l'acceptabilite des innovations alimentaires par ceux-ci....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
59.99 €
29 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovations et marketing agroalimentaires (PDF)“
Cet ouvrage methodologique et tres pratique presente de facon concrete les differentes dimensions de la confiance initiale et de la proximite alimentaire recherchees par les mangeurs et favorisant l'acceptabilite des innovations alimentaires par ceux-ci. Decouvrez dans cet ouvrage, les methodologies et les techniques d'identification des facteurs a meme de favoriser le succes des innovations alimentaires.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lebatto Stephane Lebatto
- 2019, 398 Seiten, Französisch
- Verlag: L'Harmattan
- ISBN-10: 2140112407
- ISBN-13: 9782140112409
- Erscheinungsdatum: 04.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.72 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Innovations et marketing agroalimentaires"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovations et marketing agroalimentaires“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovations et marketing agroalimentaires".
Kommentar verfassen