Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement (PDF)
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum "Kerngeschäft". Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
49.44 €
24 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement (PDF)“
Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum "Kerngeschäft". Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld agieren. Deswegen sind Repositionierungen an der Tagesordnung. Bisher existieren nur wenige Entscheidungsunterstützungsinstrumente, die für Markenrepositionierungen herangezogen werden können. Christian Feddersen entwickelt ein agentenbasiertes Simulationsmodell, welches in Verbindung mit multivariaten Verfahren für die Beurteilung von Repositionierungsstrategien herangezogen werden kann.
Autoren-Porträt von Christian Feddersen
Dr. Christian Feddersen promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Feddersen
- 2010, 2010, 341 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Feddersen
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834989908
- ISBN-13: 9783834989901
- Erscheinungsdatum: 11.10.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Repositionierung von Marken / Innovatives Markenmanagement".
Kommentar verfassen