Innovatives Marketing durch Fachworkshops (PDF)
Darstellung und Evaluation eines Technik-Basis Workshops für Eventmanager als innovatives Kommunikationsinstrument der Lite-Tech GmbH
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovatives Marketing durch Fachworkshops (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Steffen Ronft
- 2010, 49 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640706900
- ISBN-13: 9783640706907
- Erscheinungsdatum: 01.09.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.69 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Innovatives Marketing durch Fachworkshops"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovatives Marketing durch Fachworkshops“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovatives Marketing durch Fachworkshops".
Kommentar verfassen