Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen (PDF)
Bestellnummer: 111164919
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 111164919
Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen
Vanessa Isabella Phalen
Auf welche Weise nutzt der FC Bayern München Social Media, um Marketing zu betreiben?
Johannes Koch
15.99 €
Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma
17.99 €
Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines YouTube-Stars auf die Emotionalität einer Werbebotschaft
Robin Anderer
16.99 €
15.99 €
Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Maßnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale
Claus Hombrecher
34.99 €
16.99 €
31.99 €
31.99 €
Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer für ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram
Luisa Schumann
29.99 €
16.99 €
39.99 €
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Alexander Schmitt
15.99 €
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Matthias Przybilla
16.99 €
16.99 €
4.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
Serafin Sivcak
34.99 €
40.46 €
- Autor: Vanessa Isabella Phalen
- 2019, 67 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668874239
- ISBN-13: 9783668874237
- Erscheinungsdatum: 06.02.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 8.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen".
Kommentar verfassenAuf welche Weise nutzt der FC Bayern München Social Media, um Marketing zu betreiben?
Johannes Koch
15.99 €
Marketingstrategien in sozialen Netzwerken am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
Laarem Hamma
17.99 €
Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines YouTube-Stars auf die Emotionalität einer Werbebotschaft
Robin Anderer
16.99 €
15.99 €
Welchen Einfluss hat Digital Signage auf das Kaufverhalten? Maßnahmen zur Integration interaktiver Technologien am Point of Sale
Claus Hombrecher
34.99 €
16.99 €
31.99 €
31.99 €
Wie finden Unternehmen die richtigen Influencer für ihre Kampagne? Influencer Marketing auf Instagram
Luisa Schumann
29.99 €
16.99 €
39.99 €
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Alexander Schmitt
15.99 €
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Matthias Przybilla
16.99 €
16.99 €
4.99 €
Statt 14.99 € 19
4.99 €
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
Serafin Sivcak
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen".
Kommentar verfassen