Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen (PDF)
Assignment
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Assignment BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment wird analysiert, welche Instrumente des Online-Marketings, ausgehend...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Assignment BWL44, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Assignment wird analysiert, welche Instrumente des Online-Marketings, ausgehend vom allgemeinen Zielsystem des Online-Marketings von Dienstleistungsunternehmen, Umzugsunternehmen in ihrem Web-Auftritt nutzen und welche Ziele mit den entsprechenden Instrumenten verfolgt beziehungsweise erreicht werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sigrun Gindorff
- 2011, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656041679
- ISBN-13: 9783656041672
- Erscheinungsdatum: 31.10.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instrumente und Ziele des Online-Marketings von Umzugsunternehmen".
Kommentar verfassen