Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.1 (PDF)
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie...
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.1 (PDF)“
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle.
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
Autoren-Porträt von Ulrike Koch, Gerhard W. Jäger, Jürgen Bode, Fitz S. Ahrberg
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ulrike Koch , Gerhard W. Jäger , Jürgen Bode , Fitz S. Ahrberg
- 1949, Bibliotheksvertrieb über utb scholars, 308 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gate-Germany
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763944486
- ISBN-13: 9783763944484
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender / Schriftenreihe Hochschulmarketing Bd.1".
Kommentar verfassen