Integration pedagogique des TIC dans le travail enseignant (ePub)
(Sprache: Französisch)
Par le biais d'etudes comparatives des recherches et des pratiques, les auteurs ont cherche a mieux connaitre le processus et les differentes repercussions de l'integration des TIC dans la formation a l'enseignement. Ils decrivent notamment la formation aux...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
13.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integration pedagogique des TIC dans le travail enseignant (ePub)“
Par le biais d'etudes comparatives des recherches et des pratiques, les auteurs ont cherche a mieux connaitre le processus et les differentes repercussions de l'integration des TIC dans la formation a l'enseignement. Ils decrivent notamment la formation aux usages pedagogiques des TIC, le transfert de competences technopedagogiques dans la pratique et les repercussions des TIC sur le travail de l'enseignant.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karsenti Thierry Karsenti
- 2011, 259 Seiten, Französisch
- Verlag: Presses de l'Université du Québec
- ISBN-10: 2760528278
- ISBN-13: 9782760528277
- Erscheinungsdatum: 04.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 3.67 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Französisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Integration pedagogique des TIC dans le travail enseignant"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integration pedagogique des TIC dans le travail enseignant“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integration pedagogique des TIC dans le travail enseignant".
Kommentar verfassen