Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25 (PDF)
Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
64.99 €
32 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25 (PDF)“
Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder diskutiert die Leistungsfähigkeit alternativer Kommunikationskonzepte und -kanäle sowie Herausforderungen, Problembereiche und mögliche Erfolgsfaktoren einer Integrierten Multichannel-Kommunikation von Handelsunternehmungen. Der Autor bietet Gestaltungsempfehlungen für die Auswahl und den Einsatz interaktiver Medien sowie Ansätze zur Integration dieser Medien in ein handelsspezifisches Konzept der Kommunikation von Multichannel-Retailern.
Die Dissertation wurde mit dem Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet.
Die Dissertation wurde mit dem Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 2010 ausgezeichnet.
Autoren-Porträt von Ulf-Marten Schmieder
Dr. Ulf-Marten Schmieder promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Inhaber einer Marketing- und Strategieberatung sowie Geschäftsführer einer Gesellschaft für Wissens- und Technologietransfer. Bibliographische Angaben
- Autor: Ulf-Marten Schmieder
- 2010, 2010, 507 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulf-Marten Schmieder
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834988758
- ISBN-13: 9783834988751
- Erscheinungsdatum: 24.08.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.25".
Kommentar verfassen