Integriertes Online-Marketing (PDF)
23 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.
Der Inhalt
Strategien im Online-Marketing: Strategischer Prozess, Recht und Technik, Nachhaltigkeit, Kunden
Taktik im Online-Marketing: Produkt-, Preis-, Kommunikations-, Vertriebspolitik
Implementierung im Online-Marketing: Website, E-Mail, Display-Marketing, Affiliate-Marketing, Soziale Medien, Suchmaschinen
Die Zielgruppen
Führungskräfte
Marketingverantwortliche
UnternehmensberaterStudierende
Der Autor
Prof. Dr. Michael Jacob lehrt und forscht im Fachbereich Betriebswirtschaft der Hochschule Kaiserslautern und ist wissenschaftlicher Leiter am Institut für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinf
ormatik in Zweibrücken.- Autor: Michael Jacob
- 2016, 1. Aufl. 2015, 290 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658107545
- ISBN-13: 9783658107543
- Erscheinungsdatum: 04.01.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integriertes Online-Marketing".
Kommentar verfassen