Interaktive Außenwerbung (PDF)
Wenn Plakate kommunizieren
Werbebotschaften von öffentlichen Reklameflächen werden zunehmend via Funktechnik an die Mobiltelefone des Betrachters gesendet. Der Betrachter eines multimedialen Werbeplakats erhält einen Gegenwert, zum Beispiel in Form einer MP3-Musikdatei, eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interaktive Außenwerbung (PDF)“
Werbebotschaften von öffentlichen Reklameflächen werden zunehmend via Funktechnik an die Mobiltelefone des Betrachters gesendet. Der Betrachter eines multimedialen Werbeplakats erhält einen Gegenwert, zum Beispiel in Form einer MP3-Musikdatei, eines Podcasts oder Handy-Klingeltons. Zielgruppen der interaktiven Plakatkampagnen sind Jugendliche und mobile Geschäftsleute.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2007, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907404
- ISBN-13: 9783737907408
- Erscheinungsdatum: 05.06.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Interaktive Außenwerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interaktive Außenwerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interaktive Außenwerbung".
Kommentar verfassen