Bestellnummer: 62624185
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 62624185
29.80 €
29.95 €
Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche
Arne Belter
34.99 €
36.95 €
36.95 €
109.95 €
109.95 €
21.99 €
21.99 €
46.99 €
Kamera läuft! - inkl. Augmented-Reality-App / Haufe Fachbuch
Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner
29.99 €
19.80 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
109.95 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
Statt 24.90 € 19
9.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
16.99 €
Der Kreislauf globaler Handels- und Kapitalströme am Beispiel der USA und ihres größten Gläubigers China
Matthias Ackermann
16.99 €
Factoring im deutschen Mittelstand. Marktüberblick und Entwicklungspotenziale
Matthias Ackermann
16.99 €
13.99 €
17.99 €
16.99 €
Reporting and Big Data. Big Data as one megatrend of industry 4.0 and the impacts on controlling
Matthias Ackermann
15.99 €
13.99 €
16.99 €
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success
Matthias Ackermann
16.99 €
Durch den Auftritt von Unternehmen in Ländern anderer Kulturkreise ergeben sich neue kulturelle Herausforderungen. Dieser kann durch "Stolperfallen" gefährdet werden, bietet aber auch große Chancen. Diese zu präzisieren, kann Marktforschung leisten. Dabei müssen Besonderheiten ausländischer Märkte erkundet und erfolgreich darauf reagiert werden, was sich von einem Beispiel (Erfolgreiches interkulturelles Agieren am Fall des weltweit größten Whiskeyherstellers Jack Daniels) ausgehend in andere Branchen und Märkte transformierend generalisieren lässt.
Das vorliegende Assignment stellt im zweiten Kapitel die Ziele und Prinzipien, die Inhalte als auch die Herausforderungen von internationaler/-kultureller Marktforschung dar. Kapitel drei beschreibt
- Autor: Matthias Ackermann
- 2014, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656852510
- ISBN-13: 9783656852513
- Erscheinungsdatum: 02.12.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung".
Kommentar verfassen
29.80 €
29.95 €
Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche
Arne Belter
34.99 €
36.95 €
36.95 €
109.95 €
109.95 €
21.99 €
21.99 €
46.99 €
Kamera läuft! - inkl. Augmented-Reality-App / Haufe Fachbuch
Thomas Bitzer-Prill, Wolfram Wagner
29.99 €
19.80 €
DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Felix Holzapfel, Klaus Holzapfel, Sarah Petifourt, Patrick Dörfler
19.80 €
Marketing kommunaler Verwaltungen / Lehr- und Handbücher der Betriebswirtschaftslehre
Rainer Palupski
109.95 €
109.95 €
Professionelles Marketing mit kleinem Budget / dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater Bd.50964
Urban Kilian Wissmeier
Statt 18.90 € 19
15.99 €
Statt 24.90 € 19
9.99 €
Statt 20.00 € 19
19.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung".
Kommentar verfassen