Internal Branding (ePub)
Mitarbeiter als Markenbotschafter
Der Erfolg eines Unternehmens wird stark davon beeinflusst, wie konsequent Unternehmens- und Markenwerte von den einzelnen Mitarbeitern gelebt werden. Dennoch sind den wenigsten Angestellten die Ziele und Werte ihrer Arbeitgeber bekannt. Um abstrakte...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internal Branding (ePub)“
Der Erfolg eines Unternehmens wird stark davon beeinflusst, wie konsequent Unternehmens- und Markenwerte von den einzelnen Mitarbeitern gelebt werden. Dennoch sind den wenigsten Angestellten die Ziele und Werte ihrer Arbeitgeber bekannt. Um abstrakte Markenwerte in konkretes Mitarbeiterverhalten zu übertragen, müssen im Unternehmen gezielte und langfristige ,Internal Branding' Maßnahmen eingesetzt und von den Führungskräften vorgelebt werden. Personaler, Marketingfachleute und Controller sind hier gleichermaßen gefragt. Denn nur wenn sie es schaffen, miteinander abteilungsübergreifend zu agieren, können Internal Branding Maßnahmen zum Erfolg führen.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Reiner
- 2008, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737909342
- ISBN-13: 9783737909341
- Erscheinungsdatum: 08.12.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Internal Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internal Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internal Branding".
Kommentar verfassen