International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 22, Issue 3 (PDF)
(Sprache: Englisch)
This e-book download was originally published as 'Services Research in a Cross-Cultural/Cross-National Context', International Marketing Review Volume 22, Issue 3.
Leider schon ausverkauft
eBook
211.05 €
105 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 22, Issue 3 (PDF)“
This e-book download was originally published as 'Services Research in a Cross-Cultural/Cross-National Context', International Marketing Review Volume 22, Issue 3.
Bibliographische Angaben
- 2005, Englisch
- Herausgegeben: John B. Ford
- ISBN-10: 1845443195
- ISBN-13: 9781845443191
- Erscheinungsdatum: 06.10.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.89 MB
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 22, Issue 3"
0 Gebrauchte Artikel zu „International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 22, Issue 3“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "International Marketing Review: International Marketing Review, Volume 22, Issue 3".
Kommentar verfassen