Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten (PDF)
Die Potentiale der Dezentralisierung international agierender Investitionsgüterhersteller werden gegenwärtig noch nicht konsequent ausgeschöpft. Strategische Geschäftsfelder werden zwar organisatorisch verankert und mit einem hohen Autonomiegrad...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 49.99 €
eBook (pdf) -28%
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten (PDF)“
Die Potentiale der Dezentralisierung international agierender Investitionsgüterhersteller werden gegenwärtig noch nicht konsequent ausgeschöpft. Strategische Geschäftsfelder werden zwar organisatorisch verankert und mit einem hohen Autonomiegrad ausgestattet, ihre Positionierung innerhalb der jeweiligen Märkte wird dagegen vernachlässigt. Möchte man künftig im internationalen Wettbewerb bestehen, so gilt es, in den Unternehmen diesem konzeptionellen Defizit zu begegnen. Vor diesem Hintergrund präsentiert Carsten Suckrow einen umfassenden Problemlösungsansatz, der Vorgehensweisen und Tools zur Verfügung stellt, die eine erfolgreiche und effiziente Positionierung von international tätigen Geschäftsfeldern der Investitionsgüterindustrie ermöglichen. Eine empirische Untersuchung in der Telekommunikationsindustrie bestätigt die Relevanz und Plausibilität dieses Positionierungsansatzes.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 313 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663086003
- ISBN-13: 9783663086000
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Geschäftsfeld-Positionierung in Investitionsgütermärkten".
Kommentar verfassen