Internationale Marktbearbeitung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.8 (PDF)
Erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller
Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung ist neben der Frage nach der Ausgestaltung des Marketinginstrumentariums vor allem die Festlegung der Marktbearbeitungsstrategie von grundlegender Bedeutung.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Marktbearbeitung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.8 (PDF)“
Im Rahmen der internationalen Marktbearbeitung ist neben der Frage nach der Ausgestaltung des Marketinginstrumentariums vor allem die Festlegung der Marktbearbeitungsstrategie von grundlegender Bedeutung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Jenner
- 2013, 1994, 324 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322912981
- ISBN-13: 9783322912985
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationale Marktbearbeitung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.8"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Marktbearbeitung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.8“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Marktbearbeitung / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.8".
Kommentar verfassen