Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing / Forum Marketing (PDF)
Der weltweite Automobilmarkt ist stark von abnehmenden Wachstums- und Wettbewerbsspielräumen geprägt. Anbieter globalisieren ihre Geschäftstätigkeit und erweitern ihre Angebotsleistungen. Die Wettbewerbssituation wird verschärft durch sinkende Markentreue,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
33.26 €
16 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing / Forum Marketing (PDF)“
Der weltweite Automobilmarkt ist stark von abnehmenden Wachstums- und Wettbewerbsspielräumen geprägt. Anbieter globalisieren ihre Geschäftstätigkeit und erweitern ihre Angebotsleistungen. Die Wettbewerbssituation wird verschärft durch sinkende Markentreue, zunehmendes Preisbewußtsein und den Hang zur Individualisierung auf der Nachfragerseite. Wettbewerbsvorteile wird zukünftig nur der Anbieter erlangen können, der auf die Individualisierungstendenzen der Abnehmer eingeht und zugleich international Kostensenkungspotentiale durch Standardisierung ausnutzt. Gilbert Heise zeigt Wege für zielgruppenorientierte internationale Strategien im Automobilmarketing auf und erarbeitet ein umfassendes mehrdimensionales Modell zur internationalen Segmentierung des Automobilmarktes. Anhand einer Fallstudie in vier europäischen Ländermärkten dokumentiert der Autor den praktischen Einsatz des Segmentierungskonzeptes.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1997, 435 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 332295420X
- ISBN-13: 9783322954206
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing / Forum Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing / Forum Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationale Marktsegmentierung im Automobilmarketing / Forum Marketing".
Kommentar verfassen