Internationales Marketing-Management (PDF)
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing-Management (PDF)“
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph Berndt , Claudia Fantapié Altobelli , Matthias Sander
- 2013, 1999, 321 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662079852
- ISBN-13: 9783662079850
- Erscheinungsdatum: 27.11.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationales Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing-Management".
Kommentar verfassen