Internationales Marketing. Phasen und strategische Optionen eines Internationalisierungsprozesses (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit soll den schrittweisen Vorgang beschreiben, den ein Unternehmen klassischer Weise...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132124568

eBook (pdf) 15.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Internationales Marketing. Phasen und strategische Optionen eines Internationalisierungsprozesses"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing. Phasen und strategische Optionen eines Internationalisierungsprozesses“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating