Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing (PDF)
Produktentwicklung im transnationalen Marketing
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Da länderübergreifende Geschäftsaktivitäten in der heutigen Zeit des starken...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Da länderübergreifende Geschäftsaktivitäten in der heutigen Zeit des starken Wettbewerbs der Unternehmen untereinander auf der Tagesordnung stehen, ist es heutzutage für viele Unternehmen fast unumgänglich auch auf internationalen Märkten zu agieren. Durch die Globalisierung der Märkte werden international agierende Unternehmen dazu angeregt, ihre Produkte weltweit anzubieten, vor allem auch um so alle Kostendegressionseffekte auslasten zu können. Aufgrund dieser Veränderung muss sich das Marketing darauf einstellen, alle wichtigen Teile und Elemente werden wir nun auf den folgenden Seiten untersuchen und wichtige Grundstrukturen herausarbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Julia Zöllner , Karolina Sobczyk
- 2007, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638817628
- ISBN-13: 9783638817622
- Erscheinungsdatum: 01.07.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing - Produktentwicklung im transnationalen Marketing".
Kommentar verfassen