Internationalisierung von KMU - am Beispiel des Markteintritts in die VR China (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unternimmt den Versuch, einen Überblick über die Möglichkeiten...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung von KMU - am Beispiel des Markteintritts in die VR China (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit unternimmt den Versuch, einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten des großen unternehmerischen Schrittes - des internationalen Markteintritts in die Volksrepublik China - zu geben und hierbei insbesondere die außergewöhnlichen kulturellen, geographischen und ökonomischen Umstände zu berücksichtigen, die der chinesische Markt mit sich bringt. Der Anspruch dieser Arbeit ist es, nicht ausschließlich dem kooperierenden Unternehmen, sondern prinzipiell allen deutschen KMU, eine Art Leitfaden an die Hand zu geben, der es ihnen ermöglichen soll, einige Probleme und potentielle Fehler von Anfang an zu vermeiden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Höhner
- 2012, 1. Auflage, 102 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999139
- ISBN-13: 9783656999133
- Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationalisierung von KMU - am Beispiel des Markteintritts in die VR China"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung von KMU - am Beispiel des Markteintritts in die VR China“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung von KMU - am Beispiel des Markteintritts in die VR China".
Kommentar verfassen