Internationalisierung von Unternehmen (ePub)
Globales Marketing
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Globalen Marketing wird die Erschließung ausländischer Märkte mittels...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationalisierung von Unternehmen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter Globalen Marketing wird die Erschließung ausländischer Märkte mittels standardisierter Marketingmaßnahmen verstanden. Die folgende Arbeit gibt zu diesem Thema einen Überblick. Im ersten Teil werden zunächst die Stadien der Internationalisierung, Markteintrittsstrategien und -muster sowie Potenziale und Gefahren der Standardisierung erläutert. Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Internationalisierung von Coca Cola und beinhaltet unter anderem die Unternehmensgeschichte, Organisationsstruktur, Markteintrittsstrategie und Marktstrategie sowie die eingesetzten Marketingmaßnahmen im Laufe der Entwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nadine Kirchhof
- 2011, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 364089524X
- ISBN-13: 9783640895243
- Erscheinungsdatum: 18.04.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationalisierung von Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationalisierung von Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationalisierung von Unternehmen".
Kommentar verfassen