Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur (eBook / PDF)

Tom Zengel

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur".

Kommentar verfassen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Leuphana Universität Lüneburg, 58 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Branche der Wasser- und Brandschadenssanierung nimmt der Kostendruck...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook23.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 36892388

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur"

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Internes Dienstleistungsbenchmarking in einem Unternehmen mit stark dezentraler Struktur“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating