Internes Marketing bei Adeg (PDF)
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung der neuen Eigentümerstruktur
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von dem Lebensmittelhändler Adeg durch die österreichischen Rewe-Gruppe war auch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internes Marketing bei Adeg (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversität Wien, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Übernahme von dem Lebensmittelhändler Adeg durch die österreichischen Rewe-Gruppe war auch für die Mitarbeiter sowohl von Adeg als auch seitens der Rewe eine große Herausforderung. Der Autor untersucht, in wie fern dieser Vorgang von Unternehmensseite geplant wurde und wie Mitarbeiter interne Marketingmaßnahmen - sofern es welche gab - wahrgenommen haben. Dazu wurden über 20 Interviews mit Mitarbeitern auf verschiedensten Ebenen geführt, transkribiert und mithilfe von NVivo ausgewertet. Implikationen aus einem kombinierten Theorie- und Empirieteil erläutern neue Erkenntnisse für den Forschungsbereich des internen Marketings.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Idinger
- 2009, 1. Auflage, 166 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640374851
- ISBN-13: 9783640374854
- Erscheinungsdatum: 16.07.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internes Marketing bei Adeg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internes Marketing bei Adeg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internes Marketing bei Adeg".
Kommentar verfassen