Internet Marketing Mittelstand (KMU) (ePub)
Internet Marketing Leitfaden für kleine und mittelständische Unternehmen
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?
Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU,...
Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU,...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet Marketing Mittelstand (KMU) (ePub)“
95% aller Websites von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht erfolgreich - wie können wir das ändern?
Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können.
Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing
Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen.
Nur 5% aller KMU-Webseiten sind im Sinne des Unternehmens erfolgreich! Sanjay Sauldie, Experte für Internet Marketing im KMU, Mitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) sowie Mitglied des BDS (Bund der Selbstständigen) und Top 100-Excellent Speaker,kennt das Erfolgsgeheimnis dieser Firmen. Das Besondere dieser 5%: Die im Internet erfolgreichen KMU-Unternehmen haben ihre Internetseite zur Chefsache gemacht, verlassen sich nicht auf irgendwelche Agenturen und deren teuren Kampagnen, sondern trimmen die Website firmenintern zur tüchtigsten und effizientesten Vertriebsmitarbeiterin. Diese ist rund um die Uhr im Internet präsent, um exakt die Zielgruppe des Unternehmens bei ihrer Suche im Internet abzuholen und auf die eigene Internetseite zu führen. Dort macht sie aus Besuchern Interessenten,die dann individuell betreut werden können.
Wie das funktioniert zeigt Sanjay Sauldie anschaulich, allgemein nachvollziehbar nach der iROI (internet return on invest)-Internet Marketing Strategie und auch für Laien verständlich. Dieser kurze Leitfaden soll Sie auf das ausführliche Internet Marketing
Buch "Die Geheimnisse erfolgreicher Websites" neugierig machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sanjay Sauldie
- 2013, 2. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3848249472
- ISBN-13: 9783848249473
- Erscheinungsdatum: 13.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Internet Marketing Mittelstand (KMU)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet Marketing Mittelstand (KMU)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet Marketing Mittelstand (KMU)".
Kommentar verfassen