Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert (PDF)
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
¿Das habe ich im Internet gekauft.¿ ¿Guck doch mal im Internet!¿ Vor wenigen Jahren noch hätte niemand etwas mit diesen Phrasen anfangen können. Heute sind sie aus dem Sprachgebrauch des modernen Konsumenten nicht mehr weg...
¿Das habe ich im Internet gekauft.¿ ¿Guck doch mal im Internet!¿ Vor wenigen Jahren noch hätte niemand etwas mit diesen Phrasen anfangen können. Heute sind sie aus dem Sprachgebrauch des modernen Konsumenten nicht mehr weg...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
74.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert (PDF)“
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
¿Das habe ich im Internet gekauft.¿ ¿Guck doch mal im Internet!¿ Vor wenigen Jahren noch hätte niemand etwas mit diesen Phrasen anfangen können. Heute sind sie aus dem Sprachgebrauch des modernen Konsumenten nicht mehr weg zu denken. Anhand dieses Beispiels lässt sich leicht verdeutlichen, wie schnell und ...
¿Das habe ich im Internet gekauft.¿ ¿Guck doch mal im Internet!¿ Vor wenigen Jahren noch hätte niemand etwas mit diesen Phrasen anfangen können. Heute sind sie aus dem Sprachgebrauch des modernen Konsumenten nicht mehr weg zu denken. Anhand dieses Beispiels lässt sich leicht verdeutlichen, wie schnell und ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Enden
- 2005, 1. Auflage, 74 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3832485228
- ISBN-13: 9783832485221
- Erscheinungsdatum: 10.01.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.75 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert".
Kommentar verfassen