5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens. Wie effektiv sind sie bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern? (PDF)

Systematisches Review.
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Psychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses systematische Review stellt die aktuelle Forschungslage in Hinblick...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 144283066

eBook (pdf) 29.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens. Wie effektiv sind sie bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern?"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Interventionen zur Förderung des selbstregulierten Lernens. Wie effektiv sind sie bei hochbegabten Schülerinnen und Schülern?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating