An Introduction to Qualitative Market Research / SAGE Publications Ltd (PDF)
(Sprache: Englisch)
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
59.99 €
29 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „An Introduction to Qualitative Market Research / SAGE Publications Ltd (PDF)“
Zur Zeit liegt uns keine Inhaltsangabe vor.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mike Imms , Gill Ereaut
- 2002, 148 Seiten, Englisch
- Verlag: SAGE Publications
- ISBN-10: 1848600798
- ISBN-13: 9781848600799
- Erscheinungsdatum: 18.07.2002
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.65 MB
- Ohne Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "An Introduction to Qualitative Market Research / SAGE Publications Ltd"
0 Gebrauchte Artikel zu „An Introduction to Qualitative Market Research / SAGE Publications Ltd“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "An Introduction to Qualitative Market Research / SAGE Publications Ltd".
Kommentar verfassen