Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen (PDF)
Das Beispiel Telekommunikationssysteme
Telekommunikationssysteme sind durch das Phänomen der Kritischen Masse charakterisiert und benötigen daher ein spezifisches Investitionsgütermarketing.
Auf der Basis der
Neuen Mikroökonomischen Theorien entwickelt Christian Speth ein...
Auf der Basis der
Neuen Mikroökonomischen Theorien entwickelt Christian Speth ein...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 54.99 €
eBook (pdf) -30%
38.66 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen (PDF)“
Telekommunikationssysteme sind durch das Phänomen der Kritischen Masse charakterisiert und benötigen daher ein spezifisches Investitionsgütermarketing.
Auf der Basis der
Neuen Mikroökonomischen Theorien entwickelt Christian Speth ein Diagnosemodell, das sich auf die Parameter Diffusionsprozess, Systembindungseffekt und Maßnahmen zur Reduktion von Unsicherheiten stützt. Der Autor präsentiert einen phasenspezifischen Marketingansatz, der Initialkaufentscheidung und Folgekaufentscheidungen differenziert, und stellt geeignete Marketinginstrumente für alle Phasen vor, die zu den Transaktionsdesigns "Management von Unsicherheiten" und Management der Geschäftsbeziehungen" komprimiert werden.
Auf der Basis der
Neuen Mikroökonomischen Theorien entwickelt Christian Speth ein Diagnosemodell, das sich auf die Parameter Diffusionsprozess, Systembindungseffekt und Maßnahmen zur Reduktion von Unsicherheiten stützt. Der Autor präsentiert einen phasenspezifischen Marketingansatz, der Initialkaufentscheidung und Folgekaufentscheidungen differenziert, und stellt geeignete Marketinginstrumente für alle Phasen vor, die zu den Transaktionsdesigns "Management von Unsicherheiten" und Management der Geschäftsbeziehungen" komprimiert werden.
Autoren-Porträt von Christian Speth
Dr. Christian Speth promovierte bei Prof. Dr. Helmut Kuhnle am Lehrstuhl für Didaktik der Betriebswirtschaftslehre der Universität Stuttgart-Hohenheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Speth
- 2013, 2000, 329 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322852008
- ISBN-13: 9783322852007
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Investitionsgütermarketing bei Kritische-Masse-Systemen".
Kommentar verfassen