IT Service Management basato su ITIL® V3 / ITSM Library (PDF)
(Sprache: Italienisch)
This Pocket Guide is a concise summary of ITIL® V 3. A quick, portable reference tool to this leading standard within the Service Management community.
In addition the processes are listed separately in the second half of the book.
In addition the processes are listed separately in the second half of the book.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
20.10 €
10 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IT Service Management basato su ITIL® V3 / ITSM Library (PDF)“
This Pocket Guide is a concise summary of ITIL® V 3. A quick, portable reference tool to this leading standard within the Service Management community.
In addition the processes are listed separately in the second half of the book.
In addition the processes are listed separately in the second half of the book.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jan van Bon , Arjen de Jong , Axel Kolthof , Mike Pieper , Ruby Tjassing , Annelies van der Veen , Tieneke Verheijen
- 2008, 186 Seiten, Italienisch
- Verlag: Van Haren Publishing
- ISBN-10: 9087532857
- ISBN-13: 9789087532857
- Erscheinungsdatum: 03.03.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.56 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Italienisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "IT Service Management basato su ITIL® V3 / ITSM Library"
0 Gebrauchte Artikel zu „IT Service Management basato su ITIL® V3 / ITSM Library“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IT Service Management basato su ITIL® V3 / ITSM Library".
Kommentar verfassen