IT Service Management Basierend auf ITIL V3 / ITSM Library (PDF)
This Pocket Guide is a concise summary of ITIL® V 3. A quick, portable reference tool to this leading standard within the Service Management community.
Additionally for readers the processes are covered in a separate section.
Additionally for readers the processes are covered in a separate section.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
20.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IT Service Management Basierend auf ITIL V3 / ITSM Library (PDF)“
This Pocket Guide is a concise summary of ITIL® V 3. A quick, portable reference tool to this leading standard within the Service Management community.
Additionally for readers the processes are covered in a separate section.
Additionally for readers the processes are covered in a separate section.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan van Bon
- 2008, 182 Seiten, Deutsch
- Verlag: Van Haren Publishing
- ISBN-10: 9087533012
- ISBN-13: 9789087533014
- Erscheinungsdatum: 05.03.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.95 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "IT Service Management Basierend auf ITIL V3 / ITSM Library"
0 Gebrauchte Artikel zu „IT Service Management Basierend auf ITIL V3 / ITSM Library“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IT Service Management Basierend auf ITIL V3 / ITSM Library".
Kommentar verfassen