Journalismus im digitalen Zeitalter. Der Journalist als Marke? (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Journalismus im digitalen Zeitalter. Der Journalist als Marke? (ePub)“
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668219478
- ISBN-13: 9783668219472
- Erscheinungsdatum: 18.05.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.88 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Journalismus im digitalen Zeitalter. Der Journalist als Marke?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Journalismus im digitalen Zeitalter. Der Journalist als Marke?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Journalismus im digitalen Zeitalter. Der Journalist als Marke?".
Kommentar verfassen