12%¹ Rabatt im Shop oder sogar 15% Rabatt in der App!

Käuferverhalten bei Bio-Lebensmitteln - Empirische Befunde und Konsequenzen für die Marktbearbeitung (PDF)

Empirische Befunde und Konsequenzen für die Marktbearbeitung
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Alfred-Weber-Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40608591

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Käuferverhalten bei Bio-Lebensmitteln - Empirische Befunde und Konsequenzen für die Marktbearbeitung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten bei Bio-Lebensmitteln - Empirische Befunde und Konsequenzen für die Marktbearbeitung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating