Käuferverhalten, Einstellungen und Motive (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen können nur dann bestehen bleiben und erfolgreich sein, wenn sie ihre Produkt- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Käuferverhalten, Einstellungen und Motive (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Siegen, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen können nur dann bestehen bleiben und erfolgreich sein, wenn sie ihre Produkt- und Dienstleistungspalette an den Wünschen und Bedürfnissen der Käufer ausrichten. Dabei spielt Marketing eine entscheidende Rolle. Da die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden sich ständig ändern, muss sich das Marketing auch schnell anpassen können. Marketing soll aber auch die Möglichkeiten nutzen, die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen selbst zu beeinflussen. Sowohl das Anpassen an Kundenwünsche, als auch das Beeinflussen dieser, bedarf jedoch tiefer Kenntnisse des aktuellen und künftigen Käuferverhaltens. Sollten diese Kenntnisse nicht vorhanden sein....
Bibliographische Angaben
- Autor: Konstantin Lust
- 2007, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638867544
- ISBN-13: 9783638867542
- Erscheinungsdatum: 28.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Käuferverhalten, Einstellungen und Motive"
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten, Einstellungen und Motive“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Käuferverhalten, Einstellungen und Motive".
Kommentar verfassen